Liebe Kinder,
liebe Eltern,

unser diesjähriges Zeltlager ist nun schon wieder ein paar Wochen vergangen und manche freuen sich
vielleicht schon auf das nächste Jahr. Ein komplett gelungenes Zeltlager beginnt für uns aber schon
mit dem Planen, geht weiter mit dem eigentlichen Zeltlager, bis hin zum Abbau und endet schließlich
mit dem traditionellen Bilderabend.

Diese Gelegenheit, um noch einmal die Erinnerungen aufzufrischen, positive und negative Kritik loszuwerden
oder sich einfach zu treffen, um Spaß zu haben, habt ihr am

Samstag, den 29.10.2016

Beginnen wollen wir den Abend mit einem gemeinsamen Gottesdienst um

18:30 Uhr in der Pfarrkirche St. Martin

Da wir während des Zeltlagers bereits Vorbereitungen für den Gottesdienst getroffen haben, bitten wir alle Kinder,
die sich mit Fürbitten etc. beteiligen, sich bereits um

17:45 Uhr in den KjG-Räumen

einzufinden.
Der Bilderabend findet anschließend im Pfarrzentrum statt. Wenn ihr möchtet, könnt ihr natürlich auch gerne
eure Freunde und Verwandten mitbringen.

Auf euer Kommen freut sich das Team der
KjG- St. Martin

PS: Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.