Liebe Faschingsfreunde, wir haben gute und noch bessere Nachrichten für euch 🙂
Für dieses Jahr mag die Saison zwar schon wieder rum sein, doch die unverwechselbaren und
doch wohl hoffentlich durchweg positiven Erinnerungen bleiben uns gut im Gedächtnis. Für all
diejenigen unter euch, die das ganze trotzdem mehr mit einem wehmütigen Blick betrachten,
gleichzeitig hier die Bestätigung: Ja, auch im Jahr 2017 wird es wieder heißen …
ROCKFASCHING – Das Original rockt wieder!!!
Während in diesem Jahr nach altbewährtem Konzept die Bands wieder den Ton angaben, so
erstrahlte im Gegenzug das frisch renovierte Pfarrzentrum in neuem Glanz und hieß die Hunderten
Feierwütigen an beiden Tagen willkommen.
Das Publikum war heiß, die Helfer der KjG St.Martin motiviert, also beste Vorraussetzungen für
das Faschingsevent der Südpfalz schlechthin.
Sowohl am schmutzigen Donnerstag (04.02.), als auch am Faschingssamstags (06.02.)
verwandelte sich dazu unser beschauliches St.Martin zur Partymetropole der Region, in der bis tief
in die Nacht gefeiert wurde. Karten waren heißbegehrt und wer Samstags auf eine Abendkasse
gehofft hatte, ging leider leer aus, denn bereits im Vorfeld war klar: FULL HOUSE!!! Wir sind
ausverkauft !!!
Die glücklichen Kartenbesitzer wurden nicht enttäuscht; vor geballtem Publikum rockten an diesem
Abend „The Bombshells“ und „Testsieger“ den Saal und sorgten, wie auch schon Donnerstags die
„Goodnews Rockband“, für den richtigen Beat. Super Publikum, tolle Bands und ein reibungsloser
Ablauf sorgten letztlich für die großartige Stimmung und machten Rockfasching 2016 zu einem
vollen Erfolg!
Wir hoffen ihr hattet euren Spaß; wir sehen uns spätestens 2017
P.S. Schaut doch mal vorbei auf unserer Homepage: www.kjg-made.de, oder gebt uns ein fettes
Like auf Facebook, und seid immer auf dem aktuellsten Stand über uns und kommende Aktionen
und Events 🙂