Hi, wir sind die KjG-Gruppe „Top Secret“.
Unsere Gruppenstunde ist Freitags von 17:00 – 18:00 Uhr.
Die Gruppe wird geleitet von Patrick Föhrenbach, Simon Rudolph und Marius Schreieck und besteht seit Anfang 2010.
Soweit zum offiziellen Teil. In unseren wöchentlichen Treffen geht es bunt her, meist zum Leidwesen unserer Gruppenleiter:) In unseren Gruppenstunden spielen wir unterschiedlichste Spiele, von Bewegungs- bis hin zu den Brettspielen ist alles vertreten. Unser absolutes Lieblingsspiel ist allerdings Stuhlfußball. Doch auch sonst machen wir viel, um Spaß zu haben, wie zum Beispiel unsere Übernachtung in den KjG-Räumen. Bei Pizza, Film und guter Laune wächst hier eine super Gemeinschaft heran. Wenn du Lust hast kannst du gerne auch mal vorbeikommen. Wir freuen uns über jeden der mitmacht!